Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Sie bieten Ihren Kunden/Geschäftspartnern einen Bestellservice für Ihre Werbematerialien an und wollen tagesaktuell über die vorrätigen Mengen informiert sein? Wir sorgen dafür, dass alle Bestellungen tagesaktuell bearbeitet und ausgesandt werden. Und Sie können jederzeit just in time die aktuellen Warenbestände über das Internet abrufen. Bestellannahme per Fax, Post, E-Mail und File-Transfer Lager- /Werbematerialverwaltung Warenbestand über das Internet abrufbar Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung Verpacken der Materialien/Waren Versandoptimierung Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Fulfillment und Warehousing

Fulfillment und Warehousing

Fulfillment und Warehousing spielen eine wesentliche Rolle für den Erfolg eines Unternehmens, insbesondere im Textilhandel. Ein effizientes Warenlagermanagement ermöglicht es, dass die Produkte richtig gelagert, kategorisiert und für die Lieferung vorbereitet werden. Indem wir als Textilveredler diese Funktionen auch übernehmen, können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte sicher aufbewahrt, effizient verarbeitet und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommen. Sie werden von verbesserter Effizienz, reduzierter Komplexität und potenziell geringeren Gesamtkosten profitieren. Vor allem aber haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Produkte von einem erfahrenen Partner gehandhabt werden, der sich auf die bestmögliche Darstellung Ihres Unternehmens und Ihrer Marke konzentriert. In einer Welt, in der Kunden immer anspruchsvoller werden und hervorragenden Service und schnelle Lieferzeiten erwarten, kann die Partnerschaft mit einem Textilveredler, der Fulfillment und Warehousing anbietet, dafür sorgen, dass Sie auf der Höhe der Zeit bleiben und den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht werden.
Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

ProChannel wickelt für Sie den gesamten Fulfillmentprozess ab, vom Wareneingang über Lagerung Ihrer Ware bis hin zum Retourenmanagement sowie weiteren Value Added Services. Alles abgestimmt auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse. Dabei spielt es keine Rolle, ob B2C oder B2B, ob StartUp oder etabliertes Unternehmen. Wir finden den für Sie optimalen Prozess, um Ihre Waren effizient und wirtschaftlich zu lagern, zu versenden und alle hierbei notwendigen Zusatzleistungen für Sie auszuführen. Möchten Sie Ihre Waren zusätzlich auf weiteren Marktplätzen wie Amazon, ebay etc. vertreiben? Dann nutzen Sie unseren Sales Service. Wir freuen uns auf Ihre
Professionelles Fulfillment in Deutschland

Professionelles Fulfillment in Deutschland

Modernes Warehousing, automatisierte Arbeitsabläufe und schnellster Versand – Alaiko ist euer Ansprechpartner für professionelles Fulfillment in Deutschland. Durch die Kombination aus effizienter Logistik und innovativem Operating System holt ihr das Beste aus eurem E-Commerce-Business heraus. Innovativer Fulfillment-Dienstleister in Deutschland. Ihr möchtet euren Onlineshop auf das nächste Level bringen? Alaiko unterstützt euch bei der erfolgreichen Skalierung eures Unternehmens. Durch verschiedene Lagerstandorte in Deutschland ist ein schneller Versand auf nationaler Ebene garantiert. Dank der zentralen Lage eignen sich die Alaiko-Standorte auch für Lieferungen in ganz Europa und darüber hinaus. Um Effizienz auf allen Ebenen zu gewährleisten, arbeitet Alaiko dabei eng mit einem internationalen Logistiknetzwerk zusammen. So profitieren Onlinehändler:innen von herausragendem Fulfillment in Deutschland.
Fulfillment

Fulfillment

Ein wettbewerbsfähiger Online-Vertriebskanal ist heute kaum mehr verzichtbar. Aber er erfordert auch einen klug aufgesetzten Prozess, um die komplette Customer Lifetime Journey zu begleiten. Mit LOXXESS haben Sie einen der erfahrensten Fulfillment Dienstleister an Ihrer Seite und profitieren von einer fundierten Marktkenntnis und Leistungstiefe. Online-Fulfillment Ob Sie aus dem stationären Handel kommen oder als reiner Online-Händler auftreten: Als Ihr Partner begleiten wir Sie ab der „Stunde Null“ bei der erfolgreichen Implementierung Ihres E-Commerce, mit einem 360-Grad-Support von A wie Auftragsannahme bis Z wie Zahlungsabwicklung. Die langjährige Erfahrung im Fulfillment hat uns zum Aufbau eigenständiger Lösungen geführt – mit unseren Customer Care Services, die alle kundennahen Leistungen umfassen. Und einer Fulfillment Engine, die die Software für Ihr B2C-Business liefert. Ihr Vorteil: Sie müssen nicht langwierig eigene Strukturen implementieren, sondern können mit unseren Fulfillment Services schnell durchstarten. Fulfillment Services von LOXXESS Fulfillment Services beginnen bei LOXXESS bereits bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Neben Produktberatung und Bestellserviceleistungen unterstützen wir Sie durch unsere Value-Added-Services bei der Social-Media-Kommunikation und bei der Entwicklung von Outbound-Kampagnen. Auch für die physische Logistik zeichnen wir gerne verantwortlich, von der Wareneingangsabwicklung über die Lagerung bis zur Retoure. Das Spektrum an Fulfillment Services wird abgerundet durch zuverlässige Zahlungsabwicklung und Debitorenmanagement. Wir überprüfen Zahlungseingänge und -ausgänge, verwalten Mahnungen und Zahlungserinnerungen und liefern auf Wunsch eine Bewertung und Steuerung Ihres Online-Vertriebskanals. Die Integration der elektronischen Bezahlsysteme (z.B. Paypal, Kreditkarten, Sofortüberweisung.de) erfolgt über zugelassene und zertifizierte Partnerunternehmen, die die Statusinformationen an LOXXESS übergeben. So werden alle Aktivitäten bei uns gebündelt und Sie behalten die Profitabilität Ihres Online-Vertriebskanals stets im Auge.
Fulfillment Service in bester Dienstleistungsqualität

Fulfillment Service in bester Dienstleistungsqualität

Aufgrund unserer langjährigen Branchenerfahrung und unseren strengen Qualitätsstandards können wir einen hochwertigen Fulfillment Service gewährleisten. Unsere Kunden profitieren zudem vom Einsatz moderner ERP-Systeme, mit denen wir schnell und flexibel auf neue Bestellungen reagieren können. Sobald ein Kunde Ihr Produkt ordert, wird dieser Auftrag an uns weitergeleitet und wir können unverzüglich mit der Bestellabwicklung beginnen. Unser Bestandsmanagement garantiert zudem einen transparenten Überblick über Ihren aktuellen Warenbestand. So können wir eine schnelle Abwicklung der Bestellungen gewährleisten. Damit Ihre Kunden auch im Retourenfall die bestmögliche Betreuung erfahren, kümmern wir uns auf Wunsch auch um eine zeitnahe Retourenabwicklung.
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Fulfillment Versand & Paketdienst­leister

Fulfillment Versand & Paketdienst­leister

Wir wickeln Ihren Versand national, EU- und weltweit für Sie ab. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung beim Im- und Export und übernehmen gerne die Kommunikation mit allen Logistikpartnern für Sie. Porto und Versandtickets buchen wir entweder bei Ihrem eigenen Dienstleister über eine Anbindung Ihres Accounts, über unsere eigenen Accounts oder über Onlineplattformen, um gerade bei internationalem Versand den Preis zu optimieren. Sollten wir mit einem Ihrer Wunschdienstleister noch nicht verbunden sein, richten wir gerne jederzeit eine API-Schnittstelle ein. Bei uns gibt es im Bereich Paketdienste keinen „Hoflieferanten“ mit dem wir exklusiv zusammenarbeiten, unsere Philosophie ist hier maximale Flexibilität. Wir binden den Dienstleister ein, der preislich und mit seiner Serviceleistung am besten zu Ihren Anforderungen und Vorstellungen passt. Wir beraten Sie im Zweifel gerne ausführlich zu diesem Thema.
Fulfillment für eCommerce,  vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte

Fulfillment für eCommerce, vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte

Wir übernehmen für Sie sämtliche Logistikprozesse. Vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte über die Lagerung bis hin zur Auftragsabwicklung durch Schnittstellen mit anschließendem Versand.
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdiensten und stellen sicher, dass Ihr Paket nach Eingang einer Bestellung schnell und kostengünstig zum Kunden kommt.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung
Paketdienst

Paketdienst

Die Paketdienstleistung rundet Ihren Bedarf an Transportlösungen ab. Unsere Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern ermöglicht es Ihnen auf den gesamten Servicepool zurückzugreifen. Vom Standard- bis zur definierten Zusatzleistung, ganz wie Sie es benötigen; einfach und doch wichtig.
Neutraler Versand

Neutraler Versand

Wir versenden Ihre Bestellungen auf Wunsch neutral . So ist gewährleistet, dass Ihr Kunde von unserem Unternehmen nichts mitbekommt. Der Kunde erhält somit von Ihnen die gewünschte Ware. Wir haben ein internes Auftragssystem, in das wir Ihre Aufträge übertragen, um sie dann automatisch gesteuert via Barcode durchs Haus zu führen. Damit behalten wir den Überblick und Ihren Auftrag jederzeit im Auge. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Denn wir bieten Ihnen eine Hightech-Lösung, die Ihre Manpower von Überwachungs-, Auftrags-, Konfektionierungs- und Auslieferungsaufgaben entbindet. Indem wir unsere Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem anbinden, laufen sämtliche Prozesse automatisch und im Hintergrund ab. Samt Konfektionierung und Auslieferung. Sicher. Das einzige, das Sie noch beitragen müssen, ist eine Liste mit den Rechnungsadressaten. Der Rest funktioniert durch die Anbindung unserer Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem oder Ihren Web-Shop automatisch. Direktversand in Perfektion Was auch immer Sie uns anvertrauen, ob Flyer, Broschüren, Bücher, Schulungsunterlagen oder Loseblatt-Werke – wir realisieren für Sie nicht nur den hochwertigen Druck in Schwarzweiß oder in Farbe. Wir kümmern uns auch um die wunschgenaue Zusammenstellung Ihrer verschiedenen Druckwerke, beispielsweise in Mappen oder Ordner, und organisieren für Sie den termintreuen Direktversand. In Ihren Verlag, zum Veranstaltungsort, in den Handel oder an viele verschiedene Adressaten. Sie sagen wohin, wir liefern ans Ziel. Dieser Service gilt natürlich nicht nur für sämtliche Printprodukte, sondern auch für die dazu gehörigen Halbwaren oder Ihre Give-Aways. Wir bieten Ihnen das Service-Komplettpaket und liefern alles aus einer Hand – von der Planung und Auftragslegung bis zum fertigen Endprodukt in der Hand des Kunden. Die Digital Print Group ist eben mehr als eine Druckerei.
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Unser Netzwerk ist Ihr Vorteil! Bei symbiolog profitieren Sie von Transportrahmenverträgen mit etablierten Transportdienstleistern. Nutzen Sie unser gutes Netzwerk, unser professionelles Abwicklungssystem und niedrige Frachtraten. Komplette Transportabwicklung & Frachtvermittlung – in Deutschland und Europa Den Einsatz bewährte Dienstleister in den Bereichen Paketdienst, Stückgut, Langgut – und Sperrgut Baustellenbelieferung sowie Next-day-Zustellung für Pakete und Stückgut Späte cut-off-Zeiten, Spätversand (over-night) mit sehr später Auftragsannahme
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Laserschneideanlagen Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 09-2021, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L49, 4KW Leistung, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3040 L81, 6KW Leistung, Baujahr 08-2022, Arbeitsbereich 4000x2000 mm Kantpressen/Rollen TruBend 5230, Baujahr 03-2012, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5230, Baujahr 07-2019, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5130, Baujahr 11-2008, Arbeitsbereich 3230mm TruBend 5085, Baujahr 10-2014, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5085, Baujahr 06-2021, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5050, Baujahr 07-2015, Arbeitsbereich 1250mm Trubend 7036, Baujahr 04-2015 Arbeitsbereich 1000mm Fasti Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 04-2015, Arbeitsbereich 2000mm Geka Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 1000mm Schleif-Entgratanlagen Weber Entgratmaschine TT-2-1350, Baujahr 04-2013, Arbeitsbereich 1350mm Weber Entgratmaschine PT-DP2R2D, Baujahr 09-2013, Arbeitsbereich 1350mm Timesaver 42-Serie-WRBW, Baujahr 08-2016, Arbeitsbereich 1350mm Lissmac SBM-L 2000 G1S2, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 2000mm Kuhlmeyer Einband Schleifmaschine EBSC, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 1300mm Schweißanlagen Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 05-2017, Arbeitsbereich 500mm Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 10-2022, Arbeitsbereich 500mm 6-Achsroboterschweißanlage mit H-Wender, Baujahr 05-2018, Arbeitsbereich 2500x1000x1200mm OTC WIG Schweißroboterstation Easy Arc, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 1200x800x600mm Oberflächenbearbeitung Beizanlage ECO L Blue Rotainer, Baujahr 03-2019, Arbeitsbereich 2300x750x700mm Rösler Rundvibrator R 220 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Rösler Rundtrockner RT 150 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Werkstoffnummer Bezeichnung Normenbezug Blechstärken Format Normalstahl 1.0038 S 235JR EN 10025-2 1 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi 1.0976 S 355MC EN 10149-2 3 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi Edelstahl 1.4301 X5CrNi18-10 i. d. Oberfl. IIIc K240 u. K400 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 20 mm KF, MF GF,Maxi 1.4571 X6CrNiMoTi17-12-2 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 15 mm KF, MF GF,Maxi Verzinkte Bleche 1.0350+Z
Fulfillment

Fulfillment

Wir übernehmen für Sie die Lagerung, Verarbeitung und Lieferung Ihrer Online-Bestellungen. Vertrauen Sie auf unsere professionelle und effiziente Logistik. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden die Bestellungen zeitnah erhalten und mit dem Service zufrieden sind. Lagerung Wir stellen Ihnen angepasste Aufbewahrungsflächen zur Verfügung, sparen Ihnen die Anmietung von Lagerflächen und organisieren eine sichere, zweckmäßige Lagerung sowie die Bestandsverwaltung Ihrer Produkte. Auftragsabwicklung Wir kümmern uns um die Verarbeitung Ihrer Kundenbestellungen, inklusive Bestelldetailprüfung, Produktaufnahme aus dem Lager und Versandvorbereitung. Verpackung Wir sorgen für eine sichere und geschützte Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Ware wohlbehalten beim Kunden ankommt. Retourenmanagement Wir koordinieren den Rückversand, überprüfen retournierte Artikel und bearbeiten Rückerstattungen oder Umtauschvorgänge gemäß den Rückgabebedingungen Ihres Unternehmens, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Versand und Zustellung In Zusammenarbeit mit unserem Logistiknetzwerk sorgen wir für einen schnellen Versand der Bestellungen, verfolgen den Versandstatus, koordinieren Liefertermine und stellen sicher, dass die Bestellungen schnell und zuverlässig bei den Kunden eintreffen.
Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Wir personalisieren Ihre Produkte mit Lasergravur und erledigen den Versand. Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit der Personalisierung Ihrer Produkte anbieten? Wir haben das Know-how und langjährige Erfahrung, um Ihre Produkte für Sie zu Individualisieren. Mit unserem CO2 Laser können wir verschiedenste Materialien, wie z. B. Leder, Acryl oder Holz gravieren.
Pre-FBA Fulfillment

Pre-FBA Fulfillment

Direkte Annahme Ihrer Lieferungen mit ausführlicher Prüfung und Vorbereitung für den problemlosen Versand an die vorgesehenen Amazon Fulfillment Lager.
Maschinell oder manuell  –  Bei GÜLL wird das Fulfillment flexibel auf Ihre Anforderungen abgestimmt

Maschinell oder manuell – Bei GÜLL wird das Fulfillment flexibel auf Ihre Anforderungen abgestimmt

Ihrer folierten Pressesendung sollen weitere Druckerzeugnisse, Warenproben oder Muster beigelegt werden? In unserer Versandaufbereitung können wir die Beilagen je nach Anforderung maschinell oder manuell zuführen. So verlassen uns täglich bis zu 300.000 Sendungen mit maschinell zugeführten Beilagen; eine zusätzliche Fertigungsfläche für bis zu 20.000 manuell konfektionierte Sendungen pro Tag garantiert Ihnen volle Flexibilität bei Ihrem Presseversand. Zudem übernimmt GÜLL die Zusammenstellung mehrerer Titel in Lesezirkelmappen sowie die individuelle Konfektionierung von Sondersendungen.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Partner PS

Partner PS

Max. Tragkraft. 250 Kg Max. Arbeitsradius: 2500 mm Max. Hubgeschwindigkeit: 0,5 Meter/Sekunde Vertikaler Hub: 1900 mm
Adventskalender kinder® „Happy Moments“ - Inlay aus  Papierfaser

Adventskalender kinder® „Happy Moments“ - Inlay aus Papierfaser

Schokoladen-Adventskalender in hochwertiger Vollkartonhülle, mit praktischem Tischaufsteller zum Ausklappen. Happy Moments! Der Adventskalender mit einer bunten Mischung aus leckeren kinder® Minis hält jeden Tag eine neue Überraschung bereit. Ein echtes Adventskalender-Highlight für Groß und Klein. Individuell bedruckbarer: Werbe-Adventskalender
OFFSETDRUCK

OFFSETDRUCK

PrePress, so nennt man den Vorgang in einer Druckerei, den alle digitalen Daten vor dem Druckvorgang durchlaufen. In dieser Phase der Datenverarbeitung überprüfen wir, falls notwendig, gerne auch das Layout für Sie. Hauptsächlich optimieren wir aber in der Druckvorstufe das Farbprofil, um das bestmögliche Druckergebnis sicherzustellen. Anschließend übertragen wir das Druckmotiv mithilfe der Druckplattenbelichtung auf eine Aluminiumplatte. Sie dient während des Druckvorgangs als Matrize. VERFAHREN DRUCKVERFAHREN